Willkommen bei der IPA Pforzheim

Liebe IPA – Kameradinnen und -Kameraden,

wir freuen uns sehr, euch endlich auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen. Nach intensiven Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Website der Seite der Deutschen Sektion anzupassen. Damit können wir gleichermaßen Datenschutz und einen hohen Wiedererkennungswert gewährleisten und sind immer aktuell.

In den verschiedenen Rubriken der Homepage findet ihr alle Hinweise auf unsere Veranstaltungen, die wir in nächster Zeit anbieten.

Näheres und ein paar Bilder der Jahreshauptversammlung sind unter der Rubrik Aktuelles/Veranstaltungen auf dieser Homepage eingestellt.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und hoffen, dass ihr die CORONA-Pandemie alle wohlbehalten übersteht und wir uns so bald wie möglich gesund und munter wiedersehen!

Servo per Amikeco

Detlev Albrecht, Nicole Simon, Claus Grasberger und Bernd Schaffer für die VB Pforzheim

Der geschäftsführende Vorstand

Detlev Albrecht

Detlev Albrecht

Leiter der Verbindungsstelle
Claus Grasberger

Claus Grasberger

Sekretär
Bernd Schaffer

Bernd Schaffer

Schatzmeister
Nicole Simon

Nicole Simon

Sekretärin

Die Geschäftsstelle

International Police Association (IPA)
IPA Pforzheim BW

Höhenstr. 18
D-75179 Pforzheim

Telefon: 07231/7761060

Email: info@ipa-pforzheim.de