Bericht von der Weihnachtsausfahrt 2022 nach Mainz

Wie immer von unserem Organisator und Reiseleiter, Claus Grasberger, hervorragend vorbereitet, fuhren wir bei herrlichem Winterwetter mit einem Reisebus der Fa. BINDER nach Mainz!

Wieder einmal durften wir einen herrlichen Tag mit IPA-Kameradinnen und – Kameraden sowie Freunden der IPA verbringen! Das war wieder einmal Kameradschaft vom Feinsten, ein Superlativ im Rahmen der IPA-Losung „Dienen durch Freundschaft“!

Wir alle waren begeistert von so viel Herzlichkeit! Die Kollegen der IPA Rheinhessen und insbesondere der Sekretär der Verbindungsstelle, Reinhard Lorenz, führten uns durch die wunderbare Stadt Mainz und der Hammer war ein von der Verbindungsstelle vorbereitetes  Essen auf dem tollen Aussichtspunkt auf der Zitadelle! Hier wurde uns gezeigt, dass die Abkürzung w.w.w. nicht nur für das world-wide-web sondern für die Spezialität der Mainzer, nämlich das Nationalgericht: “ Wein – Weck-Wurst“  steht!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden der Verbindungsstelle unter Leitung ihres Verbindungsstellenleiters, Michael Grüger! Wir freuen und schon sehr, die Freunde der IPA Rheinhessen vielleicht schon in diesem Jahr bei uns hier in Pforzheim begrüßen zu dürfen, um uns für den wunderbaren Tag in Mainz, der auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt zu Ende ging, zu bedanken!

 

Anbei ein paar Bilder von unserem wunderbaren Tag im schönen Mainz -da kannste Wiesbaden gleich vergessen!!!! 😊

 

Detlev Albrecht

IPA-Pforzheim

Reinhard Lorenz von der IPA Rheinhessen – da haben sich zwei Freunde gefunden!!!

       

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert