Jahreshauptversammlung der IPA Pforzheim am Do., 14.07.2022, 18.00 Uhr

Liebe IPA-Freunde der Verbindungsstelle Pforzheim,

ich möchte euch nochmals herzlich zu der am Donnerstag sattfindenden Jahreshauptversammlung einladen! Die schriftlichen Einladungen wurden bereits Anfang Juni an euch übersandt!

 

Der Vorstand würde sich sehr freuen, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen! Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt und es gibt auch noch einen kleinen Zuschuss aus der IPA-Kasse!

Außerdem werden wieder mehrere langjährige IPA-Freunde geehrt!

Das Wetter wird herrlich und wir freuen uns mit euch zusammen ein paar schöne Stunden im Biergarten-Zelt genießen zu dürfen! Wir wissen ja alle nicht, was uns dieses Jahr noch so alles bescheren wird.

Die genaue Anschrift lautet:

„Zum Eisenbahner“, Emil-Keßler-Str. 15, 75177 Pforzheim

 

Bis dahin alles Gute und servo per amikeco

 

Euer Verbindungstellenleiter

 

Detlev Albrecht

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.